Nach unserem Mundenhoftreffen, nun die zweite Einladung:

Wir bieten am 4. Mai 2024 unsere Frühlingswanderung mit Grillen in Pfaffenweiler an. Je nachdem wie fit die Kleinen sind, kann man eine kurze oder eine größere Runde durch den Wald zum Waldspielplatz laufen. Der Weg ist Kinderwagen bzw. Bollerwagen tauglich. Dort angekommen sind die meisten Kinder direkt im Spiel und verschwunden, während die Eltern das Grillgut auflegen können und etwas Zeit für das ein oder andere Gespräch haben.

Wann | Samstag, 4. Mai 2024 von 10.30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr

Treffpunkt | Wanderparkplatz Trimm-Dich-Pfad, 79292 Pfaffenweiler
Fahren Sie bitte über den Hohlenweg in Pfaffenweiler immer bergauf Richtung Wald, falls Sie den Weg nicht finden: 0157/ 50353491

Kosten | keine

Mitbringen | Jede Familie bringt ihr Essen inkl. Geschirr selbst mit; für Getränke (Wasser), Holz etc. sorgt der Verein SPATZ

Swantje Timm, Diabetesberaterin, und Verena Frank, Stationsleitung, sind dabei und stehen für Rat und Tipps bereit.

Das Angebot richtet sich an alle Familien, Geschwisterkinder dürfen selbstverständlich mitkommen. Eine Mitgliedschaft im Verein SPATZ ist keine Bedingung.

Bei Regen fällt das Treffen leider aus. In Rücksprache kann ggf. ein Ersatztermin gefunden werden.

Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung bis zum 30. April 2024,

gerne per E-Mail an sandra.kircheis@uniklinik-freiburg.de

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!